2018

Antauchen

14 images

Welstauchen

14 images

Hallenbad

34 images

Boccia Abend

85 images

Ostertauchgang

19 images

Wanderung

28 images

WaPo

Ein äusserst interessanter Besuch bei der Wasserschutzpolizei Zürich

61 images

Themen TG

16 images

Sommerplausch

Nicht nur das Wetter war unglaublich. Eine wunderschöne Fahrt auf der Ariel, ein aussergewöhnlicher (weil vom Boot) TG und sehr gemütliches Zusammensein. Danke…

48 images

Rheinschwimmen

74 images

Seetraining

Bei schönem Wetter schwimmen wir jeden Mittwoch 1.3km im See.

87 images

Clubferien

Unsere Clubferien führten uns dieses Jahr auf ein Safari-Boot im Roten Meer. Hier ein paar erste Eindrücke. Wieder reinschauen lohnt sich, es kommt noch mehr!

204 images

Hallenbadtraining

Gleich beim ersten Training haben wir eine rekordverdächtige Beteiligung: 12 schwimmende Aquarianer inklusive Besuch aus Ägypten und einem Neuzugang

4 images

Material-Kunde

11 images

Dekostopp

28 images

Chlaus-Tauchen

39 images